Silber für SRF an den PromaxBDA Europe Awards 2016
SRG Deutschschweiz News

Silber für SRF an den PromaxBDA Europe Awards 2016

Schweizer Radio und Fernsehen gewinnt an den diesjährigen PromaxBDA Europe Awards mehrere Preise. «Glanz & Gloria» erhielt den Preis für den zweiten Platz in der Kategorie Set Design. Ausgezeichnet wurden auch die Sendung «Arena» sowie ein Paket mit vier Idents der Marke «SRF 1».

Im Rahmen der PromaxBDA Europe Awards 2016 sind drei Produktionen von Schweizer Radio und Fernsehen geehrt worden. In der Kategorie Set Design gewann «Glanz & Gloria» den Preis für den zweiten Platz. In derselben Kategorie gehörte die «Arena» ebenfalls zu den Finalisten, was der Bronzeauszeichnung entspricht.
 
In der Kategorie Best On-Air Ident Campaign war SRF 1 mit einem Paket von vier Idents unter den Finalisten. Die Idents gewährleisten nach Meinung der Jury einen hohen Wiedererkennbarkeitswert der Marke «SRF 1».

Die diesjährigen PromaxBDA Europe Awards wurden am 15. März 2016 in Barcelona verliehen. Die PromaxBDA ist eine globale Gemeinschaft von Fachleuten und ehrt jährlich aussergewöhnliche Leistungen im Bereich Entertainment, Marketing und Design.

Text: Media Relations SRF

Bild: SRF/Oscar Alessio

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.