Key Visual Deville Push
SRG Deutschschweiz News

«Deville»: Neue Staffel, neues Online-Format

Dominic Deville ist zurück und startet am Sonntag in die Herbststaffel, um das aktuelle Geschehen aufs Korn zu nehmen. Mit von der Partie sind Gabriel Vetter und neu auch Patti Basler. Mit «Deville Push» hat diese Woche ein Online-Format Premiere gefeiert.

Die Kabarettistin Patti Basler war diese Woche beim Bundeshaus, um den Politikerinnen und Politikern während der Session auf den Zahn zu fühlen. Was sie erlebt hat, sieht man am Sonntag bei «Deville» in ihrer Premiere als Aussenreporterin. Mit dabei ist auch in dieser Staffel Gabriel Vetter. Er wird am Sonntag ebenfalls einen Part spielen. Dazu gibt es wie immer Sketches, einen Stand-up, ein Schwerpunktthema und vieles mehr.

Eine Premiere hat bereits stattgefunden: Mit «Deville Push» ist diese Woche ein neues Online-Format gestartet, in dem Dominic Deville einmal pro Woche ein aktuelles Thema kommentiert. Thema des ersten Stand-up-Videos war die BAG-Impfkampagne für junge Leute. «Deville Push» läuft auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter.

Viel Neues und viel Bewährtes in dieser Herbststaffel und dazu wieder Studiopublikum, das für Stimmung sorgt.

Tickets für die Aufzeichnungen im Folium im Sihlcity in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.


Ausstrahlung: Ab Sonntag, 19. September 2021, 21.40 Uhr, SRF 1


Text: SRF

Bild: SRF

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von Drehstart zur neuen SRF/ZDF-Koproduktion «Die goldenen Jahre»

Drehstart zur neuen SRF/ZDF-Koproduktion «Die goldenen Jahre»

SRF und das ZDF unterstreichen die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit und lancieren die Dreharbeiten für die neue Kino-Koproduktion «Die goldenen Jahre». Gedreht wird bis 10. Oktober in Zürich und im Tessin.

Weiterlesen

Bild von «Deville» darf sich über Einbürgerungen lustig machen

«Deville» darf sich über Einbürgerungen lustig machen

Ein Beanstander ärgert sich über «Deville» zum Thema Einbürgerungen. Er bezeichnet die Sendung als einseitig und voller Falschaussagen. Die Ombudsleute können die Beanstandung nicht unterstützen.

Weiterlesen

Bild von Fall «Deville»: Satire vor einer Volksabstimmung

Fall «Deville»: Satire vor einer Volksabstimmung

Zur «Deville»-Sendung über die Konzernverantwortungsinitiative ging eine Beschwerde bei der UBI ein. Nun hat diese den detaillierten Bericht zu ihrem Entscheid vorgelegt.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette und Rechtliches)

Lade Kommentare...

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.