Bild von MäntigApéro «Der unermüdliche Unternehmer und die mutige Gründerin»
18.30 Uhr SRG Bern Freiburg Wallis Veranstaltung

MäntigApéro «Der unermüdliche Unternehmer und die mutige Gründerin»

Der unermüdliche Unternehmer und die mutige Gründerin

Walter Fust hat die Dipl. Ing. Fust AG vor fast 60 Jahren gegründet und vor rund 30 Jahren wieder verkauft. Unternehmer mit Leib und Seele ist er aber weiterhin: Er dirigiert die Maschinenhersteller Tornos im Berner Jura und Starrag in der Ostschweiz.

Jeannette Morath hat vor sieben Jahren das erste öffentliche Mehrwegsystem für Takeaway lanciert. Das Netzwerk des Berner Start-ups Recircle AG umfasst mittlerweile über 2500 Betriebe in vier europäischen Ländern und ein 20-köpfiges Team.

Gastgeber Peter Brandenberger freut sich auf das Gespräch mit zwei Persönlichkeiten aus der Berner Wirtschaft und ist gespannt, wie stark sie sich in ihren unternehmerischen Grundsätzen ähneln oder unterscheiden. Den Schlusspunkt setzt Christoph Simon.


Das Regionaljournal und die SRG Bern Freiburg Wallis laden ein zum traditionellen Berner Talk MäntigApéro:

Montag, 28. August 2023, 18.30 Uhr
im Theater National am Hirschengraben 24 in Bern.

Anmeldeschluss: 21. August 2023

Der Eintritt ist frei. Einlass nur mit Ticket. Anmeldung via Kontaktformular für max. 2 Personen unten auf dieser Seite.

Flyer MäntigApéro vom 28. August 2023

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.