Bild von MäntigApéro «Peter Brandenberger»
18.30 Uhr SRG Bern Freiburg Wallis Veranstaltung

MäntigApéro «Peter Brandenberger»

«Adieu mitenang – Merci für alls!»

Peter Brandenberger spricht seit 10 Jahren am MäntigApéro mit Gästen. Vom Schwingerkönig über die Volksmusik-Prinzessin, von Ogi über Lenz bis Sommaruga. Doch nun gibt er den Stuhl am Tisch und auch das Regionaljournalsteuer frei. Und deshalb ist Peter Brandenberger der letzte Gast dieser Ära, in welcher er den Berner Talk geprägt hat.

Gastgeber Matthias Baumer freut sich auf das Gespräch mit Peter Brandenberger. Diesmal richten sich die Fragen an ihn, der mit seiner Neugierde den Persönlichkeiten am Küchentisch so vieles zu entlocken wusste. Schluss-, Zwischen- und Anfangspunkte setzen Sandra Künzi & Christoph Simon.


Das Regionaljournal und die SRG Bern Freiburg Wallis laden ein zum traditionellen Berner Talk MäntigApéro:

Montag, 13. November 2023, 18.30 Uhr
im Theater National am Hirschengraben 24 in Bern.

Anmeldeschluss: 6. November 2023

Der Eintritt ist frei. Einlass nur mit Ticket. Anmeldung via Kontaktformular für max. 2 Personen unten auf dieser Seite.

Flyer MäntigApéro vom 13. November 2023

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.