18:30 Uhr SRG Zürich Schaffhausen Öffentlich

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft mit Henriette Engbersen

Dieses Jahr führt uns SRF-Auslandkorrespondentin Henriette Engbersen nach Grossbritannien und Irland. So nah - und doch in vielem ganz anders: Das Vereinigte Königreich Grossbritannien fasziniert uns alle.

Wir kennen Downingstreet 10, Buckingham Palace, schwelgen während der Hochzeiten von Kate und William oder Harry und Meghan, und wir verfolgen gebannt den politischen Prozess nach dem überraschenden Brexit-Entscheid.

Ganz aus der Nähe analysiert seit knapp anderthalb Jahren diese Entwicklungen SRF-Auslandkorrespondentin Henriette Engbersen - und hat bestimmt einiges an Erfahrungen und Erkenntnisse zu berichten.

Zusammen mit Henriette Engbersen und der Schaffhauser Vortragsgemeinschaft freut sich die SRG Zürich Schaffhausen auf einen unterhaltsamen und spannenden Abend - und auf Sie:

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18.30 Uhr,
Hombergerhaus, Ebnatstrasse 86, 8200 Schaffhausen

Weitere Infos entnehmen Sie dem Einladungsflyer.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bis spätestens 10. Oktober 2018.

Downloads

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.