18:30 Uhr SRG Zürich Schaffhausen Öffentlich

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft mit Karen Naundorf

Dieses Jahr führt uns Karen Naundorf, Auslandkorrespondentin in Buenos Aires (Argentinien), nach Südamerika. Auch für Weitgereiste gibt es dabei ungeahnte Aspekte zu entdecken.

Mehr als 400 Millionen Menschen leben in Südamerika - zwischen Atlantik und Pazifik und von Kolumbien bis Feuerland. Jedes der 12 Länder hat seine ganz eigene Geschichte, seine eigene Kultur und seine eigenen Erfahrungen.

In diesem Spannungsfeld bewegt sich Karen Naundorf, ist von Bueros Aires aus viel auf dem ganzen Kontinent unterwegs - und hat bestimmt einiges an Erfahrungen und Erkenntnissen zu berichten.

Zusammen mit der Schaffhauser Vortragsgemeinschaft freut sich die SRG Zürich Schaffhausen auf einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit Auslandkorrespondentin Karen Naundorf - und auf Sie.

Downloads

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.