18:00 Uhr SRG Zürich Schaffhausen Öffentlich

Sektion 2: Digitalisierung und Technologie bei SRF

Die Sektion 2 lädt ihre Mitglieder ein zu einem Referat von Patrick Arnecke (Leiter Design & Promotion bei SRF) über «Digitalisierung und Technologie bei SRF»

Die Digitalisierung ist in aller Munde. Das Schweizer Fernsehen verschliesst sich dieser nicht und verfolgt laufend die Trends.

Wir konnten mit Patrick Arnecke, Leiter Design & Promotion bei SRF, einen äusserst kompetenten Fachmann zu dieser Thematik finden. Er wird uns gerne aufzeigen, wie und welche Technologien bereits heute bei SRF eingesetzt werden, aber auch was geplant ist und möglich sein wird.

Dienstag, 28. Mai 2019, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
Fernsehstudio Leutschenbach

Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt.

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.