©SRF/Merly Knörle
©SRF/Merly Knörle
19:45 Uhr SRG Zürich Schaffhausen

Sektion 3: «Meet & Greet» mit Mike La Marr, Moderator bei SRF1

Der Vorstand der Sektion 3 lädt seine Mitglieder zu einem besonderen Anlass ein:

«Meet & Greet» mit Mike La Marr, Moderator bei SRF1 und Macher der Mittwochabend-Quizsendung «Knack & Nuss» inklusive Mitverfolgen der Live-Sendung vor Ort.

Mittwoch, 8. September 2021, 19.45 Uhr
Treffpunkt: Radiostudio Brunnenhof

Programm:
19:45 > Begrüssung
20:00 > «Meet & Greet» beim Marktplatz: Dort erzählt uns Mike La Marr aus dem Nähkästchen und beantwortet unsere Fragen
21:00 > Beginn der einstündigen Live-Sendung «Knack & Nuss», die wir vor Ort mitverfolgen
22:00 > Manöverkritik und Verabschiedung

Eine Radiolaufbahn wurde Mike La Marr nicht in die Wiege gelegt. Weder während seinen zwei Jahren als Chemiestudent noch während seiner Ausbildung an der Dolmetscherschule hatte er davon auch nur geträumt. Andererseits lag die Mikrofontätigkeit wohl in der Familie, denn sein Vater Moses La Marr war ein renommierter Bass-Sänger («Porgy and Bess»).

So gesehen war es wohl doch kein Zufall, dass Mike La Marr über Umwege Konzertkritiker, dann Moderator der Sendung «Tropical» und schliesslich festangestellter Moderator und Redaktor bei Radio Zürisee in Rapperswil wurde. Von dort wurde er dann 2001 von Radio SRF 1 abgeworben (wobei die Ablösesumme lachhaft gering war).

Der sportbegeisterte (vor allem im Tischtennis kaum zu schlagende) Moderator und Musikkenner fühlt sich seither bei Radio SRF 1 rundum wohl. Die rätselaffine Hörerschaft schätzt (und fürchtet) ihn als gewieften Fragesteller im kultigen Mittwochabend-Quiz «Knack & Nuss».

Anmeldefrist bis spätestens 23. August 2021. Sollte die Anmelde- die Teilnahmezahl überschreiten, entscheidet das Losglück. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Sich zusammen mit Mike La Marr auf das knackige «Meet & Greet» mit Ihnen freut,
Ihr Vorstand der Sektion 3.

Anmeldung

Vorname
Familienname
E-Mail
Anzahl BegleiterInnen