Bild von Sendungsbesuch «Arena» -  mit der SRG Luzern
noch offen SRG Zentralschweiz Veranstaltung

Sendungsbesuch «Arena» - mit der SRG Luzern

Seit Mai 2019 führt Sandro Brotz souverän durch die politische Debatte in der Schweiz. Als stellvertretender Leiter der Sendung bringt er seine über 30 Jahre journalistischer Erfahrung in jede politische Diskussion ein. In der «Arena» treten nicht nur gestandene Politikerinnen und Politiker auf, sondern auch Menschen, die von Politik betroffen sind oder aktiv ihre Meinung einbringen möchten. Dieses innenpolitische Diskussionsformat der Schweiz bietet Raum für kontroverse Debatten zu den Top-Themen der Woche. Politikerinnen und Politiker, Vertreter von Verbänden und Meinungsführerinnen aus Wirtschaft und Gesellschaft begegnen sich auf Augenhöhe und setzen sich mit den drängenden Fragen unserer Zeit auseinander.

Wenige Wochen vor den nationalen Wahlen verspricht die Diskussion spannend zu werden. Die SRG Luzern lädt zur Aufzeichnung der Sendung im Leutschenbach ein.

Sei dabei, wenn Moderator Sandro Brotz seine Gäste zu einer fairen und ausgewogenen Diskussion auffordert.

Programm

  • Datum: Freitag, 6. Oktober 2023
  • Veranstaltungsort: Leutschenbach, Zürich
  • Zeit: 17:30 Uhr - Treffpunkt blauer Empfang SRF (Leutschenbach)
  • Individuelle Hin- und Rückreise.

Anmeldung bis am Mittwoch, 4. Oktober 2023 mittels untenstehendem Formular. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Nach Anmeldung erfolgen die weiteren Infos per Mail.

Bitte beachten: Es dürfen keine Personen teilnehmen, welche für die nationalen Wahlen kandidieren.

Möchtest du mit einer Begleitperson an der Führung teilnehmen? Fülle ein separates Formular aus mit den Angaben der Begleitperson und erwähne dies in deinem Bemerkungsfeld.


Auf dem Titelbild ist Sandro Brotz zu sehen. Copyright: SRF


Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.