Generalversammlung 2023 SRG Nidwalden Sascha Ruefer
SRG Zentralschweiz Veranstaltung

Die SRG Nidwalden lädt ein zur 42. Generalversammlung

Die SRG Nidwalden freut sich sehr, ihre Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung einladen zu dürfen. Als prominenten Gast dürfen wir Sascha Ruefer begrüssen.

Neben diverser Traktanden steht auch ein Wechsel an: Nach 36 Jahren als Präsident der SRG Nidwalden wird Richi Odermatt sein Amt an der Versammlung an ein bisheriges Vorstandsmitglied übergeben.

Programm

  • Datum: Dienstag, 28. November 2023
  • Ort: Stans, Hotel Engel
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr (Letzter Einlass 18:55 Uhr)

Sascha Ruefer Der leidenschaftliche Sportreporter Sascha Ruefer wird bei der diesjährigen Generalversammlung der SRG Nidwalden als Gast anwesend sein. Sascha Ruefer zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern der Schweiz und prägt seit fast 30 Jahren die Medienlandschaft als Kommentator und Moderator von Sport- und Unterhaltungssendungen. Bei der Versammlung wird er von seiner spannenden Tätigkeit bei SRF erzählen.

Präsidium

Nach 36 Jahren als Präsident der SRG Nidwalden wird Richi Odermatt sein Amt an der Versammlung an ein bisheriges Vorstandsmitglied übergeben.

Anmeldung bis Freitag, 10. November 2023 mittels untenstehendem Formular.

Bitte melden Sie jede:n Teilnehmer:in mit einem separaten Formulareintrag an.


Bild: Sascha Ruefer, Moderator SRF Sport, im Jahr 2022. Copyright: SRF/Oscar Alessio.

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.