Keyvisual Zambo Hörspiele
SRG Zentralschweiz News

«Zambo Hörspiel»: Klub der jungen Dichter

Die Kinder aus der Zentralschweiz schrieben Texte zum Thema «Liebe macht blind». Oder mit dem vorgegebenen Anfang: «Ich öffnete die Zimmertür. Und traute meinen Augen nicht.»

Die besten Texte konnte man im Dezember 2019 in der Luzerner Zeitung lesen. Und ab 9. Februar 2020 in der Sendung «Zambo» von SRF hören.


Ausstrahlung: Sonntag bis Donnerstag, 9. Februar bis 13. Februar 2020, 19.00 Uhr, Radio SRF 1


Mit: Rachel Braunschweig (Erzählerin), Gian Rupf (Erzähler); Tontechnik: Björn Müller und Franz Baumann; Regie: Myriam Zdini

Der Klub der jungen Dichter hat eine eigene Webseite. Weiterlesen

Das Bild zeigt das Keyvisual der Zambo Hörspiele. Copyright: SRF

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht