Bild von Kantonsparlamentarier zu Besuch im SRF Regionalstudio
SRG Ostschweiz Fotogalerie

Kantonsparlamentarier zu Besuch im SRF Regionalstudio

Die SRG Ostschweiz hat die Parlamentarierinnen und Parlamentarier aus den Kantonen Thurgau, St. Gallen, beiden Appenzell und Glarus eingeladen, in den nächsten Wochen das Regionalstudio in St. Gallen zu besuchen, ein Regionaljournal live zu erleben und die Arbeitsweise kennenzulernen. Fast 100 haben sich angemeldet, und ein erstes Dutzend haben wir diese Woche empfangen – eine interessierte und kritische Gruppe – und uns mit ihrer Medienerfahrung, ihrer Medienkritik und ihren Fragen auseinandergesetzt.

Kantonsparlamentarier zu Besuch im Regionalstudio St. Gallen

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von Jungparteien im Regionalstudio

Jungparteien im Regionalstudio

Im September waren über 20 Vertreter der Ostschweizerischen Jungparteien bei uns im Regionalstudio. Ziel war, die Erwartungen der Jungen an die Medien und ihre Beurteilung der SRG-Leistungen zu erfahren sowie den Gästen die Grundlagen der redaktionellen Arbeit bei SRF näher zu bringen.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht