• Bild von Stiftung «Denk an mich»: Statist:innen für Videodreh gesucht

    Stiftung «Denk an mich»: Statist:innen für Videodreh gesucht

    Den Mut haben, Grenzen aufzulösen, um neue Wege zu gehen – genau darum geht es im neuen Benefiz-Song «Grenzalos» der Stiftung «Denk an mich». Die Solidaritätsstiftung des SRF organisiert seit über 50 Jahren Ferien und Freizeitaktivitäten von Menschen mit Behinderungen. Für das Musikvideo «Grenzalos» werden Statistinnen und Statisten gesucht, die Showbiz-Luft schnuppern möchten.

    Weiterlesen

  • Bild von Neuer Kurzfilm über Stiftung «Denk an mich»

    Neuer Kurzfilm über Stiftung «Denk an mich»

    Seit über 45 Jahren verbindet Schweizer Radio und Fernsehen und die Stiftung «Denk an mich» eine Partnerschaft. Was einst aus einer befristeten Aktion entstand ist heute fester Bestandteil des sozialen Engagements von Schweizer Radio und Fernsehen. Nun ist in Zusammenarbeit mit SRF ein Kurzfilm über den Einsatz der Stiftung für Ferien und Freizeit für Behinderte entstanden.

    Weiterlesen