Bild von «Stammtisch» - im Fokus das Regionaljournal Basel Baselland
SRG Region Basel

«Stammtisch» - im Fokus das Regionaljournal Basel Baselland

Dieter Kohler, Redaktionsleiter des Regionaljournals BS BL, ist Gast unseres nächsten «Stammtisch» und gewährt uns vertiefte Einblicke in den Arbeitsalltag und die Herausforderungen des regionalen News-Journalismus.

Die SRG Region Basel lädt zu einem weiteren «Stammtisch» in der Schlüsselzunft: In ungezwungenem Ambiente widmen wir uns aktuellen Programm- resp. medienpolitischen Themen. Im September steht das «Regionaljournal Basel Baselland» im Fokus: Redaktionsleiter Dieter Kohler gewährt Einblicke in den Arbeitsalltag und die Herausforderungen des regionalen News-Journalismus - im Allgemeinen und im Besonderen unter Corona - u.a .mit Blick auf den anstehenden Wahlherbst.
Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme!


Mittwoch, 16. September 2020, 18 Uhr
Schlüsselzunft, Freie Strasse 25 in Basel - Zunftsaal im 1. Stock
Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen ist die Anzahl Teilnehmer*innen beschränkt, weshalb nun auch für die Teilnahme am «Stammtisch» eine Anmeldung erforderlich ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.