Bild von Studioführung für (Neu-)Mitglieder - noch freie Plätze!
17.15 Uhr SRG Region Basel

Studioführung für (Neu-)Mitglieder - noch freie Plätze!

Seit Mai sind wieder Führungen im Basler SRF-Studio möglich - für uns die Gelegenheit, unsere (Neu-)Mitglieder zu einem Besuch ins MOH einzuladen. Für den Termin vom 23. August gibts noch freie Plätze!

Im Juni 2019 wurde das SRF-Studio im Meret Oppenheim Hochhaus als Standort von SRF Kultur eröffnet. Hier geht Radio SRF 2 Kultur auf Sendung und die Fachredaktionen für Wissenschaft, Religion, Literatur und die Abteilung Fiktion, die u.a. die SRF-Serien verantwortet, sind hier ansässig.

Selbstverständlich ist auch die Regionalredaktion mit den Macherinnen und Machern des «Regionaljournal BS BL», die täglich über das politische, wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Geschehen unserer Region berichten, im MOH zuhause.

Verschaffen Sie sich einen vertieften Einblick ins Studio Basel, das hiesige Programmschaffen und dessen Macher:innen. Für unsere Führung vom 23. August gibt es noch freie Plätze.

Wir freuen uns auf Sie!


Führung im SRF-Studio Basel
Meret Oppenheim-Platz 1 / Eingang Güterstrasse, Basel

Termin
Dienstag, 23. August, 17:15 Uhr

Dauer der Führung: ca. 90 Minuten mit anschliessendem Apéro.
Beschränkte Platzzahl.

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.