LADINA DARNUZER

Mitarbeiterin Kommunikation Bürgergemeinde Basel

«Ich messe dem Service public unter den heutigen Voraussetzungen (Digitalisierung, Globalisierung) einen besonderen Stellenwert zu: Er soll unter einen Hut bringen und zusammenhalten, was unterschiedlich ist.»

  • wohnhaft in Basel
  • geboren 1990

«Ich engagiere mich für die SRG Region Basel weil ich dem Service public unter den heutigen Voraussetzungen (Digitalisierung, Globalisierung) einen besonderen Stellenwert zumesse: Er soll unter einen Hut bringen und zusammenhalten, was unterschiedlich ist. Er schafft das, wenn er möglichst breit und korrekt informiert, abbildet, bespricht: So kann er Verständnis schaffen – fürs Weltgeschehen und einander, für Interessen, Trends, Veränderungen, Herausforderungen – und damit eine wichtige Grundlage für ein gelingendes Zusammenleben.»


Ladina Darnuzers Lieblingssendung aus Kindertagen

«Die Sendung mit der Maus» (2000), eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen gibts seit 1971.

> zurück zur Übersicht


Bild: Timo Degen


Lesen Sie hier Ladina Darnuzers Carte Blanche "Gelassenheit ist gefragt"