Ladina Darnuzer

wohnt in Basel/BS

Jahrgang 1990

Berufliche Tätigkeit Mitarbeiterin Kommunikation Bürgergemeinde Basel

Meine Highlights bei SRF 52 beste Bücher, Dok, HörPunkt, Kino im Kopf, Kontext, Literaturclub, Medienclub, Medientalk, nachtwach, Regionaljournal, Reporter, SRF Archiv, Sternstunde Philosophie, True Talk...

Warum ich mich für die SRG Region Basel engagiere «Ich messe dem Service public unter den heutigen Voraussetzungen (Digitalisierung, Globalisierung) einen besonderen Stellenwert zu: Er soll unter einen Hut bringen und zusammenhalten, was unterschiedlich ist. Er schafft das, wenn er möglichst breit und korrekt informiert, abbildet, bespricht: So kann er Verständnis schaffen – fürs Weltgeschehen und einander, für Interessen, Trends, Veränderungen, Herausforderungen – und damit eine wichtige Grundlage für ein gelingendes Zusammenleben.»

> zurück zur Übersicht