Bild von Fotogalerie: 90. Generalversammlung der SRG Region Basel
SRG Region Basel Fotogalerie

Fotogalerie: 90. Generalversammlung der SRG Region Basel

Nach einem Tag extra Radioprogramm, mit welchem die SRG Region Basel auf 90 Jahre zurück- wie natürlich auch in die Zukunft blickte, hat der gestrige Tag mit einer festlichen Jubiläums-GV geschlossen. Wir konnten uns über tolle Gäste, grossen Andrang und gute Stimmung freuen: Wichtige Programmpunkte waren die «fliegende» Webseiten-Einführung durch unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen von SRF 2 Kultur während des Welcome-Apéros, eine Gastrede von Generaldirektor Roger de Weck sowie die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder Ursula Hartenstein und Matthias Zehnder.

Bilder © Imagopress/Patrick Lüthy

Impressionen der Jubiläums-GV vom 9. Mai 2016 im Foyer des Theater Basel

Bild von Impressionen der 93. ordentlichen Generalversammlung der SRG Region Basel

Impressionen der 93. ordentlichen Generalversammlung der SRG Region Basel

Die SRG Region Basel hat zu ihrer 93. Generalversammlung in die «Offene Kirche Elisabethen» in Basel geladen. Rund 220 Mitglieder sowie zahlreiche Gäste aus dem Unternehmen SRG resp. SRF folgten der Einladung.

Bild von Impressionen der 91. Generalversammlung

Impressionen der 91. Generalversammlung

Der neue SRG-Präsident Jean-Michel Cina überzeugte die rund 200 anwesenden Mitglieder der SRG Region Basel mit seinem offenen und engagierten Auftreten.

Bild von 94. Generalversammlung - Abstimmungsergebnisse

94. Generalversammlung - Abstimmungsergebnisse

Die 94. Generalversammlung wurde aufgrund der ausserordentlichen Lage fürs erste Mal in der Geschichte der SRG Region Basel auf dem Korrespondenzweg durchgeführt. Ein gutes Drittel der Mitglieder hat die Stimmcouverts retourniert und die Vorlagen mit überragendem Mehr genehmigt.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette und Rechtliches)