SRF im MOH - drei Videos, ein Standort
SRG Region Basel News

SRF im MOH - drei Videos, ein Standort

Im Rahmen einer jurierten Ausschreibung der SRG Region Basel – an der sich elf regionale Filmteams beworben hatten – wurden drei Autor*innen/Teams auserkoren, in einem rund 4-minütigen Clip ihre subjektiven Impressionen des neuen SRF-Studios festzuhalten.
Die zukünftige Heimat der Programme und Redaktionen von SRF Kultur, die neuen Arbeitssituationen und die spezielle Studio-Architektur im Meret Oppenheim-Hochhaus waren Kulisse und wurden während je eines Tages in Ton und Bild festgehalten.

Wir freuen uns über die realisierten Projekte und danken den Teams für die inspirierende Zusammenarbeit:
Inside Out - Thomas Isler / thomisler.ch
PAS DE DEUX - Bonny Orbit, Myrien Barth & Timo Schaub / bonny-orbit.com
Relais - lumea film, Christoph Arni / christopharni.net

Inside Out - Thomas Isler

PAS DE DEUX - Bonny Orbit

Relais - lumea film

Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

me

Das Radiostudio Basel: «Von unten nach oben und zurück»

Eine Kurzgeschichte des Basler Radios und der Radiostudios; wie die Reise unten am Bahnhof begann und auf dem Bruderholz-Hügel fortsetzte, und wie sich der Kreis der Geschichte am Basler Bahnhof schliesst. «Von unten nach oben und zurück», erzählt von Basler Publizisten Roger Ehret.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.