
SRF im MOH - drei Videos, ein Standort
Im Rahmen einer jurierten Ausschreibung der SRG Region Basel – an der sich elf regionale Filmteams beworben hatten – wurden drei Autor*innen/Teams auserkoren, in einem rund 4-minütigen Clip ihre subjektiven Impressionen des neuen SRF-Studios festzuhalten.
Die zukünftige Heimat der Programme und Redaktionen von SRF Kultur, die neuen Arbeitssituationen und die spezielle Studio-Architektur im Meret Oppenheim-Hochhaus waren Kulisse und wurden während je eines Tages in Ton und Bild festgehalten.
Wir freuen uns über die realisierten Projekte und danken den Teams für die inspirierende Zusammenarbeit:
Inside Out - Thomas Isler /
thomisler.ch
PAS DE DEUX - Bonny Orbit, Myrien Barth & Timo Schaub /
bonny-orbit.com
Relais - lumea film, Christoph Arni /
christopharni.net
Inside Out - Thomas Isler
Relais - lumea film
PAS DE DEUX - Bonny Orbit
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Porträtserie «MeetMe@MOH» II
«MeetMe@MOH» geht in die zweite Runde: Die Porträtserie der SRG Region Basel gewährt Einblicke ins Meret Oppenheim-Hochhaus (MOH), den Basler SRF-Standort und zeigt in persönlichen Porträts, wer hier arbeitet, mit welchem Jobprofil und was sie/ihn antreibt. Im neusten Video ist Denisa Vitova, Channelmanagerin SRF Kultur, zu sehen.

Porträtserie «Meetme@MOH» I
Die Videoserie «Meetme@MOH» der SRG Region Basel gewährt Einblicke ins Basler SRF-Studio im Meret Oppenheim-Hochhaus. In persönlichen Porträts zeigen wir, wer hier arbeitet, mit welchem Jobprofil und was sie/ihn antreibt. Im neuesten Video stellt sich Hanna Girard, Reporterin und Moderatorin des SRF-Regionaljournal Basel Baselland, vor.

Das Radiostudio Basel: «Von unten nach oben und zurück»
Eine Kurzgeschichte des Basler Radios und der Radiostudios; wie die Reise unten am Bahnhof begann und auf dem Bruderholz-Hügel fortsetzte, und wie sich der Kreis der Geschichte am Basler Bahnhof schliesst. «Von unten nach oben und zurück», erzählt von Basler Publizisten Roger Ehret.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }